Frank Focke ist nicht mehr

Heute erschütterte uns die Nachricht, dass Frank Focke gestorben ist.

Von der ersten Vernissage in unserer Galerie an war der exzellente Bildhauer aus Seevetal ein wichtiger Teil unseres Konzeptes. In der aktuellen Ausstellung Fels und Stahl auf Leinwand trifft und in Der Kuss waren seine außergewöhnlichen Kopfskulpturen zentrale Punkte.

Die Welt verliert einen Künstler der Extraklasse, wir trauern um einen guten Freund. Den Angehörigen gebührt unser Mitgefühl.

100423FrankKLEIN

Persönliche Anmerkung: Ich bitte zu entschuldigen, dass ich dieses Bild hier hochgeladen habe. Seit ich die schlimme Nachricht erhalten habe, kreisen alle Gedanken um Frank: Unsere Gespräche in der Galerie, die gegenseitige Sympathie….
Meine Art, mich auszudrücken, sind Bilder; dieses hier hat das Material, aus dem Frank seine einmaligen Skulpturen geschaffen hat, zum Thema.
Wolf Tekook

 

« »