Ein Garten wie ein Lebenspark für Frank Focke

 

Chrysanthemenstunden-klein 

Von Johanna R. Wöhlke

Die letzte Vernissage mit Skulpturen von Frank Focke schien mir wie eine Feier in einem Lebenspark zu sein, so lebendig und so wunderbar eingepasst in den Garten der Galerie am Fachwerk in Jesteburg schienen seine Kunstwerke zu sein.

  

Die Galeristin Inge Zorn hatte schon vor zehn Jahren seine erste Vernissage ausgerichtet. Die Helmspark-Galerie richtete seine letzte Ausstellung aus und nun Inge Zorn und Franks Familie  diese letzte wunderbare Vernissage nach seinem Tod, für die man nur danken kann. Der richtige Ort, um darüber hinaus eine lebendige Erinnerung  zu bewahren!

  

 

Letzte Vernissage für Frank Focke

Living Stones. Bleibende Eindrücke in Stein, Bronze und Holz.

So nennen die Veranstalter die letzte Vernissage in memoriam Frank Focke.

Die Vernissage und Ausstellung findet statt im Rahmen der Kunstwoche Jesteburg in der Zeit vom 4. bis 12. September 2010.

Ort: Galerie im Fachwerk

Brückenstraße 10

21266 Jesteburg

Vernissage: Sonnabend, 4. September 2010, 16 Uhr

Die letzte Vernissage für einen wunderbaren Künstler, Menschen und Freund empfehlen wir allen, die Frank kannten und ihn durch seine Kunstwerke noch kennenlernen möchten.

Wir erinnern uns mit Freude und Dankbarkeit, seine Kunstwerke auch in unserer Galerie gehabt zu haben.

 

« »